„Der König stirbt“ (April 2005)

 

 

 

 

Ein kleines Dankeschön...

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf diesem Weg möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die uns bei der Realisierung unseres Erstlingsstückes geholfen haben:

 

 

 

 

 

Wir danken der Marktgemeinde Holzkirchen dafür dass wir die Räume im ehem. BayWa-Markt für die gesamte Probenzeit und für die Aufführungen nutzen durften. Die intensive Probenarbeit wäre ohne dies nicht möglich gewesen.
Dank auch an die Hauptschule Holzkirchen für die freundliche Leihgabe der Bühne sowie Horst Halser vom Backstage-Theater Rosenheim für die günstige Leihstellung der Lichtanlage wie auch der Firma Showpartner in Wasserburg.
Ferner möchten wir uns für die freundlichen Unterstützung der Stiftung Regens-Wagner bedanken, der Weinhandlung Priller, der Spedition Winterhalter und ganz besonders bei der Buchhandlung Hummelberger und der Lehrlingsabteilung der Firma Avery-Zweckform.
Ingrid Huber, sei für ihre Tatkräftige Hilfe am Buffet gedankt, sowie allen anderen ehrenamtlichen Helfern vielen herzlichen Dank!

 

 

 

 

 

Julie Martini für Grafik und Design in Programmheft, Plakat und Logo

Franz-Wolter-Straße 12,
81925 München, Tel. 089/99202444, 0172/9716872
Internet: www.j-martini.de

 

 

 

 

 

Susanne Weiner fürs Webdesign
Email: susanne.weiner@gmx.de

Zweckform für den Plakatdruck, Internet: www.zweckform.de

"Backstage Theater Rosenheim" für die freundliche Leihstellung der Lichttechnik und vielerlei anderem Material, Internet: www.backstage-theater.de

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück